Tesla hat 1,5 Milliarden US-Dollar in Bitcoin investiert

OnlineLeave a Comment on Tesla hat 1,5 Milliarden US-Dollar in Bitcoin investiert

Tesla hat 1,5 Milliarden US-Dollar in Bitcoin investiert

Das hohe Label ist raus. Die Bekanntmachung, hinaus die die Kryptowelt gewartet hat, wurde publiziert: Tesla hat in Bitcoin investiert. Dies geht ganz dem vor kurzer Zeit veröffentlichten Bilanz des Autoherstellers hervor.

Megabetrag in Bitcoin investiert
Tesla hat 1,5 Milliarden US-Dollar in Bitcoin investiert überdies normal, die Kryptowährung qua Devisen zu beachten, äußern manche amerikanische Medien. Bitcoin wurde 2009 von einer Anzahl seitens Leuten nebst dem Deckname Satoshi Nakamoto spekulativ. Bitcoin ist eine virtuelle Geld, gerade ein Musikstück Computercode anhand einem Wert.

Die Preise c/o digitales Devisen stiegen nachher den Nachrichtensendung hinaus ein Rekordhoch von via 43.000 US-Dollar. Dieser Zukauf vonseiten Krypto-Coins mittels Tesla ist soweit publiziert welcher größte aller Zeiten. Das Fabrikationsstätte hat die Bitcoins gekauft, sintemalen es normal, vorausgesetzt Autos fürderhin in Bitcoin abgerechnet werden.

Musk hat in den letzten Tagen eine Nebelwand hochgehalten: Der Tesla-Begründer sagte unlängst uff Twitter: “Obwohl ich irgendetwas spät zur Party komme, bin ich ein Bitcoin-Maskottchen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back To Top